Links zum Thema Astronomie:

 

 

 

Wichtiger Hinweis für Newsgroup-Neulinge: Es wird dringend empfohlen, sich vor dem "Drauflosposten" (posten = absenden eines Artikels an eine Newsgroup) ersteinmal die Group de.newusers.infos (ggf. auch de.newusers.questions) anzusehen, da bei der Benutzung des Usenet (= Oberbegriff für alle Newsgroups) die Einhaltung gewisser, in diesen Groups (speziell für de.*) ausführlich behandelten Verhaltensregeln ("Netiquette") erwartet wird!
Eine sehr gute WWW-Seite, die Teile der Inhalte von de.newusers.infos wiedergibt:
http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/
Die Netiquette (für de.*) im WWW:
http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette.

 


(c) , 23.09.2001, URL: http://www.emling.de
Alle Angaben auf dieser Seite sind ohne Gewaehr!
Die Beschreibungen und Bewertungen zu den Links geben lediglich meine persönliche Meinung wieder.
Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte und Programme, die sich hinter obigen Links verbergen! (siehe Link-Disclaimer auf der Startseite)